OrderBox System – das smarte Kassensystem

Wie Sie wissen, unterstützen wir Sie gerne in allen Belangen bei IT-Soft- und Hardware-Fragen, aber wussten Sie auch, dass wir von Dextra Data Solutions auch ein eigenes Registrierkassen-System anbieten?

Unser Registrierkasse OrderBox System ist eine schlanke und einfache Lösung mit Fokus auf das Wesentliche, denn das ermöglicht einen besonders günstigen Preis. Zusätzlich überzeugt das System mit einfacher und intuitiver Bedienung. Die Registrierkasse OrderBox ist ohne spezielle Anpassungen in allen Branchen verwendbar und darüber hinaus plattformunabhängig. Selbstverständlich erfüllt unser System alle Anforderungen gemäß der Kassenrichtlinie vom 1. Jänner 2016, zudem garantieren wir dies auch für alle zukünftigen Anforderungen.

 

Vorteile des Registrierkasse OrderBox System

  • einfache, selbsterklärende Oberfläche
  • branchenunabhängig
  • günstig sowohl in der Anschaffung als auch bei den laufenden Kosten
  • funktioniert auch ohne Internetanbindung
  • Bedienung über Smartphones, Tablets, Notebooks, PC’s …
  • optional auch „mobil“ verwendbar – bis zu 12 Stunden ohne Netzversorgung
  • entspricht den österreichischen Gesetzen

Technik und Service

An oberster Stelle bei der Entwicklung stand die Gestaltung einer übersichtlichen und selbsterklärenden Benutzeroberfläche sowie die Bedürfnisse von Gewerbetrieben mit mobilen Einsätzen. Aus diesem Grund erfolgt die Bedienung über beliebige Endgeräte, wie beispielsweise Smartphones, Tablets, PCs oder Notebooks – weder eine spezielle Hardware noch eine Internetverbindung sind erforderlich (Ausnahme: online Registrierkasse OrderBox Cloud). Das Registrierkasse OrderBox System ist für alle Betriebe die Sofort-Rechnungen erstellen wollen, wie z.B. Nagelstudios, Frisöre, Bekleidungsgeschäfte, Ärzte u.v.m. sowie für die Gastronomie bis hin zu komplett mobilen Systemen ohne Stromanschluss für Marktfahrer und mobile Berufe optimal geeignet.

Aktive Kundenbetreuung und -service wird bei Dextra Data großgeschrieben, darum bieten wir in jedem Bundesland regelmäßig Schulungen sowie auf Wunsch Installations- und Einrichtungspakete an und unser Vor-Ort-Service erreicht Sie innerhalb von vier Stunden in ganz Österreich.

 

Wichtige Funktionen im Überblick

  • Export der Daten für Buchhaltungssysteme
  • Tages-/Wochen-/Monats-/ und Jahresberichte
  • Auswertungen nach Kassen/Mitarbeitern/Artikel/Artikelgruppen
  • einfacher Finanzamtsexport des DEP
  • Vergabe und Editieren von Rabatten
  • Splitten von Rechnungen
  • Retourgeldrechner
  • unkomplizierte und selbstständige Änderung von Artikel- und Artikelgruppen
  • Artikel mit branchenspezifischen Eigenschaften wie Größe, Einheit etc.
  • Anlage von Favoriten
  • Freier Artikel, freier Preis, freier Text
  • Hinzufügen von Bestellnotizen

So einzigartig wie Ihr Unternehmen

Das Registrierkasse OrderBox System ist so aufgebaut, dass es sich genau auf die Bedürfnisse Ihres Unternehmens abstimmen lässt. Egal ob stationär oder mobil, on- oder offline, Großkonzern oder Einzelunternehmer. In einem gemeinsamen Gespräch eruieren wir genau Ihre Anforderungen und finden das maßgeschneiderte Registrierkasse OrderBox System für Sie.
Schreiben Sie uns an office@dextra-data.at und vereinbaren Sie gleich einen unverbindlichen Termin. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage.

Author: Günther Bauer

Günther Bauer ist bei Dextra Data für IT-Beratung und IT-Betreuung in Wien zuständig

Share This Post On