Registrierkasse – OrderBox

Registrierkasse OrderBox – Ihr smartes Kassensystem!

Die wichtigsten Vorteile unserer Registrierkasse:

Einfache selbsterklärende Oberfläche
• Kostengünstige Registrierkasse

• Branchenunabhängig
• Funktioniert auch ohne Internetanbindung
• Bedienung über Smartphones, Tablets, PC‘s, …
• Den österreichischen Gesetzen entsprechend

Zu den Preisen >>

 

Registrierkasse OrderBox System – Ihr smartes Kassensystem!

Der bisher gewohnte Umgang mit Bareinnahmen genügt zwar den betrieblichen Anforderungen, aber nicht mehr den gesetzlichen Reglungen. Das Registrierkassen OrderBox System erfüllt alle Anforderungen, die gemäß der Kassenrichtlinie ab dem 1. Jänner 2016 erfüllt werden müssen. Zudem garantieren wir dies auch für alle Anforderungen, die zukünftig gültig werden.

Dextra Data Solutions bietet mit dem Registrierkeasse OrderBox System eine schlanke und einfache Lösung, mit Fokus auf das Wesentliche. Dies ermöglicht einen besonders günstigen Preis. Zusätzlich überzeugt das System mit einfacher und intuitiver Bedienung sowie u.a. einer einfachen Einrichtung von Artikeln. Die Registrierkasse OrderBox ist ohne spezielle Anpassungen in allen Branchen verwendbar und darüber hinaus plattformunabhängig. Sie können ganz einfach Ihr gewohntes Endgerät benutzen.

Die Technik unserer Registrierkasse im Überblick.

Wir haben die Registrierkassenlösung OrderBox entwickelt, um es Unternehmen zu ermöglichen, die Bestimmungen der neuen Kassenrichtlinie mit geringstem zeitlichem und finanziellem Aufwand zu erfüllen. Die Bedienung erfolgt über ein beliebiges Endgerät wie beispielsweise Smartphone, Tablet, PC oder Notebook –  weder spezielle Hardware noch eine Internetverbindung (Ausnahme die online Registrierkasse OrderBox Cloud) sind somit erforderlich. Zudem wurde vor allem auf eine übersichtliche und selbsterklärende Benutzeroberfläche geachtet. Auch an die Bedürfnisse von Gewerbetreiben mit mobilen Einsätzen wurde gedacht.

Unser Vor-Ort-Service erreicht Sie österreichweit innerhalb von vier Stunden. Darüber hinaus bieten wir in jedem Bundesland regelmäßig Registrierkassen OrderBox-Schulungen sowie auf Wunsch ein Installations- und Einrichtungspaket an.

Investitionsschutz für unsere Kunden.

Sollte sich Ihr Geschäftsmodell ändern oder Ihre Internetverbindung nicht den Anforderungen entsprechen, können alle Ihre Daten, Einstellungen der Benutzeroberfläche, Artikel etc. 1 : 1 in eine unserer Offline-Lösungen übernommen werden.

Der umgekehrte Weg ist natürlich ebenfalls möglich: Sollte sich Ihr Geschäftsmodel hin zu mehr Mobilität verändern, können Sie alles auch in die Registrierkasse OrderBox Cloud Lösung oder in unsere mobile Registrierkassenlösung Orderbox, die keinen Stromanschluss benötigt und ohne Internetverbindung arbeitet, übernehmen.

Für welche Branchen ist das Registrierkassen-System OrderBox geeignet?

Einerseits für alle Betriebe die Sofort-Rechnungen erstellen wollen (z.B.: Nagelstudio, Frisöre, Masseure, Bekleidungsgeschäfte, Getränkehändler, Ärzte u.v.m.) sowie für die Gastronomie bis hin zu komplett mobilen Systemen ohne Stromanschluss für Marktfahrer und mobile Berufe.

Die Registrierkassen-Systeme des OrderBox im Überblick.

Registrierkasse OrderBox One für EPUs und Registrierkasse OrderBox 3 sind baugleich und unterscheiden sich nur im Nutzungsrecht daher ist der Anschaffungspreis gleich, die Registrierkeasse OrderBox 5 ist mit mehr Speicher ausgestattet um dem höheren Aufkommen an Belegen zu entsprechen.

Anwendungsbeispiele: Masseure, Nagelstudios, Markthändler, Einzelhandel …

Die Registrierkasse OrderBox All-In-One ist ein integriertes System mit eingebautem Drucker, dieses System besticht durch seine Kompaktheit, ein Ein/Aus-Schalter zum Starten und Hinunterfahren des Systems, geeignet für bis zu acht Eingabegeräten.

Anwendungsbeispiel: Konzerte und Veranstaltungen wo es einfach schnell gehen muß, mehrere Eingabegeräte und schneller Ausdruck der Belege sind gefordert.

Die Registrierkasse OrderBox Mobil System ist eine komplette Lösung für den Einsatz ohne Stromanschluss und ohne Internetverbindung. Dieses System kann zwölf Stunden mit einem Akku betrieben werden, zusätzliche Akkus erhöhen die Betriebsdauer entsprechend.

Besonders vorteilhafte Verwendung findet dieses System auf Veranstaltungen mit vielen Besuchern, wo weder ein WLAN noch eine zuverlässige Internetverbindung verfügbar ist. Beispiele: fliegende Händler mit „Bauchläden“ in Stadien, kleine Marktfahrer, Straßenhändler u.v.m.

Die wichtigsten Vorteile:

• Den österreichischen Gesetzen entsprechend
• Einfache selbsterklärende Oberfläche
• Branchenunabhängig
• Günstig sowohl in der Anschaffung als auch bei den laufenden Kosten (Wartung)
• Funktioniert auch ohne Internetanbindung
• Bedienung über Smartphones, Tablets, Notebooks, PC‘s …
• optional auch „Mobil“ verwendbar, bis zu 12 Stunden ohne Netzversorgung arbeiten

Wichtige Funktionen im Überblick:

• Artikel mit branchenspezifischen Eigenschaften wie Größe, Marke, Einheit …
• Anlage von Favoriten
• Freier Artikel, freier Preis, freier Text
• Artikel mit „Muss“-Angaben wie Größe, Zubereitungsart u.v.m.
• Hinzufügen von Bestellnotizen
• Vergabe und Editieren von Rabatten
• Splitten von Rechnungen
• Retourgeldrechner
• Unkomplizierte und selbstständige Änderung von Artikeln- und Artikelgruppen
• Export der Daten für Buchhaltungssysteme
• Tages-/Wochen-/Monats-/ und Jahresberichte
• Auswertungen nach Kassen/Mitarbeitern/Artikel/Artikelgruppen
• Einfacher Finanzamtsexport des DEP